Biomänderung Kordun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Kordun 1972
    Welches Biom möchtest du haben?
    Savanne
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja mit rosa wolle: /gtp survival2 andora 2222.45 53.0 -1551.67 132.57 19.98
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hey,

    ich hätte gerne dass der Fluss auch nur bei sich das Biom Fluss hat und der Rest auch Savanne ist, wie in der restlichen Stadt.
    Nicht wundern, dass die rosa säulen weiter vom Fluss entfernt sind, ich habe da viel Terraformt und den Fluss teilweise zu gebaut.

    Bei Nachfragen o.ä. fragt mich einfach.

    Lg Jojo

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    Einmal editiert, zuletzt von JojoEiskristall ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    Das Biom wurde angepasst.

    Dies hat knapp 30 Minuten gedauert und du bist damit um 2000 Eskonen ärmer. Ebenfalls wurden dir 15 Awardpunkte abgezogen


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: