Eventplan der Woche vom 31.05. - 06.06.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 31.05. - 06.06.2021.

    Zitat
    Willkommen zum Eventwetterbericht für die erste Woche im Juni und damit auch schon zur Jahresmitte.

    Die Zeit ging schnell vorrüber, wir haben auch dieses Jahr schon so einige Events schon veranstaltet und jetzt geht es in die 2. Jahreshälfte.

    Am Dienstag, den 1. Juni starten wir mit Schweinerennen in die Wald Arena, der Donnerstag bringt uns an die Italienische Riviera zum Wettfischen.
    Das Wochenende wird goldig, denn der Samstag erwartet uns mit der Schatzsuche im Wald. Am Sonntag hingegen geht…

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: