NPC für Polis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo

    Ich möchte die tolle Thafel in Polis einfügen.

    Name des NPC:Thavril

    Der NPC soll den aktuellen Skin von Thavril tragen.

    Der NPC soll an folgender Stelle stehen: /gtp survival2 andora 5298.48 38.0 -5556.55 -10.05 -0.45

    Das befindet sich in der Stadt Polis[Stadtid:2392]

    Der NPC soll sich zum Spieler drehen.

    Interaktion:
    "&3Hey, du da! Wusstest du schon, dass die Erderwärmung nur existiert, weil es zu wenig Piraten auf den 9 Weltmeeren gibt?!"


    Kosten:

    Basisnpc: 700 Eskonen

    Die auf meinem Konto verfügbar sind


    Danke im Voraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „NPC für Polis Nr 12“ zu „NPC für Polis“ geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.