Neuer Job der Angler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,

    Wie wäre es mit einem neuen Job? Einen Job der etwas abwechselner ist als die anderen Job z.b der Angler. Das man durchs Angeln EXP für den Beruf und Eskonen bekommt. Es würde wie alle andere Jobs fungieren nur mit dem fischen von Fischen und Items. (Näher wüsste ich nicht wie ich es erklären sollte.)

    Danke für das drüber nachdenken o/

    Grüße HappyTrashPanda

  • Ich finde die Idee auch echt cool, man kann ja bei dem Job auch über Hauptweltfarming nachdenken. Von mir jedenfalls Daumen hoch :P

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Gute idee!


    Ich finde die Idee auch echt cool, man kann ja bei dem Job auch über Hauptweltfarming nachdenken. Von mir jedenfalls Daumen hoch :P

    Wir haben gleichzeitig geschrieben! Ich finde die idee gut

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alexander14714 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Juhu:

    Es war einmal 2015 - 2019

    https://terraconia.de/forum/index.php?thread/1592


    alexander14714 Bitte denke daran, nicht direkt 2 Posts hintereinander zu schreiben, das spammt nur das Forum voll.


    Ein Forenmoderator wird das Thema hier weil schon vorhanden vermutlich schließen.

    Schaut mal in das vorhandene Thema rein und hängt euch dann ggf dran.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr_Leroux mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Post ist von 2015. Und es kam bis jetzt noch keine Entscheidung darüber? Oder lese ich da irgendwas falsch? Begründungen gab es die dazu? ^^" Finde es verwirrend..


    Naja..Egal..Wenn ein Thema seit 5 Jahren besteht und da noch nichts bei herumgekommen ist lohnt sich die Mühe kaum. Aber danke für die Info. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HappyTrashPanda mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • "... Problem der Auto- und afkfischfarmen ..."

    Das ist denke ich der Hauptgrund dass es gewisse Jobs nicht gibt und da weiter von Spielern vorschläge zu gemacht wurden.
    Auto und AFK Fischfarmen


    Auch wenn das ganze natürlich wegen Autofarm bestraft wird, muss natürlich ein Moderator das ganze auch erstmal feststellen und dann bestrafen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das Thema wurde in dem verlinkten Thread bereits ausführlich behandelt und die Probleme mit so einem neuen Job betrachtet.


    Daher schließe ich hier einmal, weiterführende Diskussionen bitte in dem erwähnten Fischer-Job-Thread

  • Joo200

    Hat das Thema geschlossen.
  • Joo200

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.