[Bug] /job stats wird bei Jobwechsel nicht geändert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Und gleich der nächste Bug: Bei /job einnahmen wird bei mir jetzt ein Wert nahe -400 angezeigt, nachdem ich den Job gewechselt habe. Müsste das nicht nur -200 sein? Mir wurden nur 200 abgezogen.

  • Und gleich der nächste Bug: Bei /job einnahmen wird bei mir jetzt ein Wert nahe -400 angezeigt, nachdem ich den Job gewechselt habe. Müsste das nicht nur -200 sein? Mir wurden nur 200 abgezogen.

    Gleiches ist mir beim Jobwechsel vor ein paar Wochen auch passiert. Ob die -400 tatsächlich abgezogen wurden ober ob es sich um einen Anzeigefehler handelte konnte ich damals nicht nachvollziehen.