Ja, guut, dann jetzt doch so :-)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, eigentlich dachte ich, das ich das nicht so machen müsste, aber mein Minecraft Account wurde gehackt. Deshalb hier einmal die bitte; wenn ihr mir irgendwo Baurechte gegeben hat, nehmt sie mir bitte wieder (mein Lieber Nachfolger heißt übrigens Powdies, würde ihn gern Kennenlernen :P )

    Ich habe keine Lust, das irgendwer hier Grieft. Ich hab auch schon angefangen, den Account wieder anzufordern, weiß aber nicht, wie lange das Dauert.

    So, lange Rede, kurzer Sinn: Minecraft: Ne, Ts und Forum Ja :)

    Liebe Grüße :D


    Edit: mein Account fand auf wundersame weisen wieder den Weg zu mir.. fragt mich nicht wie. Ab morgen bin ich wieder da 😉

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuscheljoris_ () aus folgendem Grund: Update

  • ohh, du armer. Aber heißt jetzt Gratioris ingame Powdies oder heißt ein neuer Stadthalter so?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert