Bin erstmal weg!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr alle i bims wieder,


    ich denke, dass jeder die Situation schon einmal gehabt hat. Es geht einfach nicht mehr. Ich bin jetzt seit etwas über 2 Monaten auf Terra und muss sagen: ich habe in 8 Jahren Minecraft noch keinen Server gefunden, der mir so sehr gefallen hat wie Terraconia. Das macht das hier nicht unbedingt leichter für mich :P...


    Vielleich ist ja dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen nicht meine sonst üblichen 5-6 Stunden gespielt habe. Das liegt einfach daran, dass es mit der Schule grade echt nicht läuft. Hauptsächlich von der Organisation und den Noten auch. Zu allem Überfluss geht es auch auf die 9. Klasse zu in der Sachen wie Schüleraustausch und Berufspraktikum anstehen, wo die Noten sehr wichtig sind. Ich werde also eine Pause nehmen von Terraconia, sowie von vielen anderen Sachen, bis die Noten wieder stabil sind.


    ABER Ich werde euch nicht ganz verlorengehen. Im Forum werde ich des Öfteren vorbeischauen, bin also trotzdem noch erreichbar.


    Am Dienstag werde ich noch einmal kurz online kommen um mich für die nächsten 7-8 Monate abmelden und dann im neuen Jahr frisch ans Werk gehen.


    Vielleicht ist es nicht für viele Leute Relevant, aber es sind auf jeden Fall genug.


    Liebe Grüße, Blättchen ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh neeee Juuuu

    Aber ich find den Schüleraustausch toll! Viel Spaß!! Geh uns ja nicht verloren!! Ich zähle die Tage

    ;( <3

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Liebes Blättchen,


    ich hoffe du weisst, dass ich dich als Mitglied der Terracommunity sehr schätze und deine Entscheidung insoweit natürlich sehr bedauere.

    Wir alle wissen aber auch, was Terra für ein Zeitfresser sein kann und wie Garfield richtig schrieb: RL geht vor!

    Das zu erkennen, und dann auch noch umzusetzen ist schwer und verdient meinen Respekt.


    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich jetzt schon darauf, dass wir uns ingame eines Tages wiedersehen werden.


    Trimo