Fly-Rechte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fände es wirklich sehr schön und auch sehr nützlich, jemandem auf einem Gs oder in der ganzen Stadt nur Fly-Rechte geben zu können. Dies ist sowohl nützlich als Erkundungstool, als auch als Absicherung, dass man nicht iwen der fragt zum Baurechtler macht und der dann Unsinn treibt.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Finde ich aber ein bisschen zu weit vom Survival-Gedanken weg :)

    Ich finde ja schon die Baurechte-Fly Funktion etwas Grenzwertig, wobei ich es da Verstehe, um große Gebäude etc. gescheit zu bauen.

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Ich finde die Idee gut, allerdings gab es den Vorschlag schon öfter meine ich. Schau dich mal etwas im Vorschlags-Forum um BlackyGoblin Damit doppelte Vorschläge vermieden werden können ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Joo200

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Thema geschlossen.