Schatzsuchevent Problemmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte mitteilen das wenn man bei dem Event schatzsuche Das Spiel verlässt und später nach dem Event sich einloggt ,an dort die Erze und co abbauen kann:v:

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Events“ zu „Schatzsuchevent relog Problemmeldung“ geändert.
  • Gude,


    Außerhalb von Eventzeiten bringt das abbauen von Erzen kein Geld ein.

    Da das Inventar allgemein getrennt vom Hauptserver ist, stellt auch dies kein Problem dar.


    Danke aber für die Meldung :)


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Schatzsuchevent relog Problemmeldung“ zu „Schatzsuchevent Problemmeldung“ geändert.
  • Das welches du auf dem Hauptserver hast? Das bezweifele ich, eigentlich ist das nicht so, Du erhältst nur die Sachen welche du bei der Schatzsuche bereits hattest.

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • ich probiere das nächste Mal aus jetzt will ich es wissen xD

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

  • ich probiere das nächste Mal aus jetzt will ich es wissen xD

    Auch wenn dir der Bug keinen Mehrwert bringt, muss man Bugs nicht extra ausnutzen. ;)


    Weiterhin gilt der Thread bereits als erledigt (so wie viele andere auf die du gestern und heute geantwortet hast), daher würde ich dich bitten aufzuhören die ganze Zeit alte Threads auszugraben und das Forum voll zu spammen.