Namens Wettbewerb

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Worum geht es:

    Straßen, Plätze, Boote, Häuser, NPCs, Gewässer, etc in Kodiak benötigen Namen.

    Ich nenne euch einen Punkt in Kodiak (Inklusive Bild, Koordinaten, etc) und ihr nennt mir eure Namensvorschläge

    Regeln:

    Je Spieler und gesuchten Namen nur eine Antwort.

    Antworten dürfen in einem gewissen Rahmen bearbeitet werden (Rechtschreibung, Hinzufügen von neuen noch nicht genannten Namen, entfernen von vorher schon genannten Namen)

    Bitte lest die Antworten von Spielern durch bevor ihr eure Namensvorschläge postet.

    Nachdem ein Namen für das gesuchte gefunden wurde, wird dieser zur Namenshistorie im Startpost hinzugefügt. Die Antworten von Spielern werden ggf gelöscht um den Thread leer zu halten.

    Je nach benötigtem Namen gibt es noch Zusätzliche Regeln:

    Straßen, Plätze: Erlaubt sind: Straßennamen (Reallife), Stadtnamen (Reallife und Ingame), Spielernamen (Nur der reine Name beispielsweise Paul von Xx_PvP_Paul_PvP_xX als "Extrem Beispiel")

    Häuser: Erlaubt sind Straßennamen (Reallife) Stadtnamen (Reallife und Ingame) Spielernamen (Nur der reine Name beispielsweise Paul von Xx_PvP_Paul_PvP_xX als "Extrem Beispiel"), Berufsbezeichnungen und ähnliches.

    NPCs: Erlaubt sind Namensgeneratornamen, Spielernamen (Nur der reine Name, siehe oben), Berufsbezeichnungen, etc. pp.

    Schiffe/Boote: Namensgeneratornamen, Spielernamen (Nur der reine Name, siehe oben), Städtenamen (RL & Ingame), etc. pp.

    Gewässer: Erlaubt sind Namensgeneratornamen, Namen die zu Terraconia passen, etc. pp.


    Allgemein NICHT erlaubt sind Vorschläge zur Bewerbung von Städten, Shops, Spielern, etc. (Beispiel: Ich schlage als Namen für das Schiff vor: Reken sonst gibts haue)

    In der 1. Antwort von mir im Thread findet ihr dann jeweils das aktuelle das einen Namen sucht.

    Wie sollte mein Vorschlag aussehen:

    Hallo, ich möchte für die Straße, den Platz, das Haus, den NPC, das Schiff/Boot, das Gewässer folgende Namen vorschlagen:

    Name1 - Den Namen habe ich aus einem Namensgenerator und fand ihn toll

    Name2 - Den Namen trägt meine Katze, Hund, Haustier, etc.

    Name3 - Den Namen hat eine Straße bei uns im Reallife



    Wettbewerb? Gibt es auch etwas zu gewinnen/als Belohnung!?

    Ja das hier läuft als Wettbewerb, nein es gibt nichts zu gewinnen aber eine Belohnung:

    Ich weiß dass solch ein Thread in Gott und die Welt oder auch Eure Kreationen leicht untergehen würde, daher läuft das hier als Wettbewerb.

    Und wie für jeden guten Wettbewerb gibt es etwas das man als Belohung erhält: 100 Eskonen pro verwendeter Name + Hinweis auf den Namensgeber in Kodiak.

    Die 100 Eskonen erscheinen für Alt eingesessene Spieler erstmal wenig und auch neuere lockt es vielleicht nicht zwingend hinter dem Ofen hervor, ABER! es gibt eine Menge zu benennen in Kodiak.


    Belohnung:

    100 Eskonen pro Verwendeter Name + Hinweis auf den Namensgeber vor Ort in Kodiak


    Namenshistorie

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Wir starten mit dem Gebäude in Kodiak Königsmund das ich zur Mall umfunktionieren möchte (ACHTUNG Spoiler Warnung Kappa)


    Um dieses Gebäude geht es:


    /stadt tp Kodiak Königsmund landet ihr direkt vor dem Haupteingang

    Oberirdisch werden 90% des Gebäudes als Mall verwendet, 10% werden zum Pferdestall.

    Unterirdisch ist für euch erstmal egal (Da kommen Farmen, XP Farmen etc hin)


    Edit: Aktuell ist die Stadt auf Siedlung und wird teil der Stadt Kodiak (Stadtkombination)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • DAS LANDHAUS

    hat einfach vom Namen nichts mit einer Mall oder einem Stall zu tun, find es aber auch passend. Allein vom Aussehen. Schließlich könnte man sich mal entscheiden was anderes ein zu bauen oder so. Da find ich "Das Landhaus" eig. ganz gut

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Milka mit ihrer Mall könnt ihr gern mal besuchen

  • So, ich habe mich entschieden und nenne das Gebäude in Zukunft "Villa Kodiak Mall".

    Damit erhält Samdale09 100 Eskonen von mir.



    In den kommenden Tagen wird es wieder die Möglichkeit geben Namensvorschläge einzureichen. Also abonniert diesen Thread!

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: