Stadt Ocean Castle

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein neues Projekt!

    Stadt Name: Ocean Castle

    Stadt ID: 2786

    Welt: Esconia

    Stadt Position: -3116, 3308

    Stadt Fläche: 100x78

    Stadt Stufe: Siedlung (2)

    Grundstücke: Momentan noch 4 von 6

    Erweiterung: Friedenspfeife, Warp-Punkt

    Stattgründer ist: Schwerttreager

    Statthalter ist: Katsukigamer

    Stadt Helfer ist: -


    Unser Konzept:

    - Wir möchten eine Stadt erschaffen mit grossen und günstigen Grundstücken!

    - Eine grosse Stadtfarm die für alle in der Stadt offen ist!

    - Eine Mobfarm die für alle Spieler offen ist!


    Wer uns unterstützen möchte kann gerne eine Spende an Schwerttreager überreichen mit der Begründung Stadt Spende.

    Wer uns Eskonen Spendet kommt auf die Spenden Tafel am Stadt Spawn.


    Freie Grundstücke:

    HZ1: Frei

    HZ2: Frei

    HZ3: Frei

    GS1: Frei


    Ich gebe Jedes Wochenende ein kleines update!

    Diverse Bilder findet Ihr unten im PDF Dok1.pdf


    Update 24.05.2021:

    Wir haben die Stadtfläche vergrössert. Aktuell ist sie 100x78 Blöcke. Wir haben zusätzlich noch denn Warppunkt geholt, nun kann jeder die Stadt anschauen kommen. Wir haben ein grosses GS zu Vermieten (28x21x28 Blöcke) und drei Hotelzimmer von (11x5x11 Böcke) Die Hotelzimmer sind in dem Restaurant&Hotel Under Water zu finden, das befindet sich direckt vor dem Burgtor. Katsukigamer ist neu Statthalter.

    Projekt Farm AG

    Städte:

    - Farm AG


    Shops:

    - /stadt tp Hofheim (Shop Nr. 5)

    - /stadt tp Convento 8Shop Nr. 17)


    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerttreager ()