Creative gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte ein Landhaus für ein Wettbewerb drauf bauen! Und eine Beleuchtung für einen anderen
    Wie viel Platz benötigst du?
    100x100
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    Mhh 1 woche

    Ich möchte ein Creative gs beantragen ich möchte etwas für ein paar Wettbewerbe draufbauen.

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Moin alex,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp alexander14714. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember alexander14714 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dein Gs erstmal für einen Monat eingetragen. Du wirst dann nochmal gefragt, ob du es noch benötigst :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.