TSDS - Terraconia sucht die Superleuchte! - Gewinne bis zu 3000Esk mit einem Lampenset!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • TSDS - Terraconia sucht die Superleuchte!

    Wir suchen die schönste Beleuchtung in 3 Kategorien:


    1. Stadt/Steinwegbeleuchtung - Preisgeld 1000Esk

    2. Dorf/Holzwegbeleuchtung - Preisgeld 1000Esk

    3. Markierungsleuchten (z.Bsp. Stadtrand) - Preisgeld 1000Esk


    Edit: Es dürfen alle Materialen verwendet werden!


    Postet zum teilnehmen einfach ein Bild (und evtl. den Standort oder den Quelllink zu euren Lampen) als Antwort unter diesen Beitrag! Die beste Lampe aus jeder Kategorie gewinnt jeweils 1000Esk!

    Der Wettbewerb läuft solange, bis ein paar Lampen zusammen gekommen sind und die perfekte dabei ist, mindestens aber noch bis zum 01. Oktober 2021 :) Ihr dürft soviele Lampen einreichen, wie ihr wollt... mehr Lampen, höhere Gewinnchance!



    An die Community noch eine Bitte! :keks3:

    Gebt dem Lampenbeitrag, der Euch am besten gefällt gern einen Pokal / Danke! <3

    Wenn ihr ein eingereichtes Lampendesign für Eure Stadt übernehmt, gebt dem Spieler der Euch auf das Design gebracht hat gern eine Spende!


    GrafSchreiner such dir ne Lampe aus und ich brauch 3000Esk 8o :D

  • GrafSchreiner such dir ne Lampe aus und ich brauch 3000Esk 8o :D

    Sobald hier was im Gange ist suche eine passende Lampe aus :D

    Geld machen wir dann am Ende fest, das pay ich dir rüber.

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Pushh ^^


    Würden uns mal die Tage über mehr Bauten freuen, damit wir auch eine wirkliche Auswahl haben ^^


    Grüße

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Sucht euch etwas aus:

    azGeNLP.png


    /creative

    /rg tp Conkucki


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Ganz klarer Push! Wir brauchen mehr Auswahl! :D Ich dachte hier strömen die Lampen ein? 8o

    Okay kleine Änderung, ihr könnt auch Bilder von Laternen aus anderen Materialen einsenden, woraus wir die dann bauen, können wir dann ja immernoch überlegen ^^


    Ich persönlich find, da sind echt schon schicke Designs dabei bisher, aber MrSchreiner muss aussuchen ^^


    Wettbewerb bis mind. 1. Oktober verlängert... eilt ja nich...


    Wir finden die eini für Schreini :love: :D 8)

  • Damit das hier nachhaltig zu nem richtigen Laternenkatalog wird, der mehr als 20 Laternen beinhaltet, änder ich nun ein bisschen was ab... ihr müsst nicht der Erbauer der Laterne sein. Sprich in eine Suchmaschine gehen, „Minecraft Laterne“ eingeben, die schönsten aussuchen und die Bilder hier einreichen ist erlaubt. Beachtet das Urheberrecht des Bildes, also am besten den direkten Link (Quelle) zum Bild mit reinsetzen. :)


    Es geht darum, Spielern zukünftig langes rumexperimentieren zu ersparen, indem hier für jeden was dabei sein soll, nicht nur für Schreini.. ^^ Anscheinend sind Laternen ein wichtiges Thema für manche Spieler :D <3




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • KingLights

    Hat den Titel des Themas von „Laternen & Lampen - Designwettbewerb - Gewinne bis zu 3000Esk mit einem Lampenset!“ zu „TSDS - Terraconia sucht die Superleuchte! - Gewinne bis zu 3000Esk mit einem Lampenset!“ geändert.
  • Hallo liebes TSDS-Team,


    ich möchte hiermit das Lampenmodell "Sundern" vorstellen.

    Die Laternen sind alte Erbstücke, massiv im Aufbau, aber sehr haltbar.

    Erfunden wurden sie in Sundern und sind in Antigua zu besichtigen.

    Ich möchte hiermit diese Leuchten in der

    Kategorie 1 als Stadt/Steinwegbeleuchtung einreichen

    (und hoffe hiermit auf das Preisgeld 1000Esk für mich!)


    Hier sind zwei dieser Leuchter, den Weg zum Hotel flankierend.


    Diese Reihen dieser schönen Leuchter säumen die Hauptstraße in Richtung Tower (Eine der Malls in Antigua).


    Hier noch eine Großaufnahme mit Details dieser handwerklichen Kunststücke.


    Hier noch mal die Tagesaufnahme der Leuchten.


    Die Stadt Antigua scheut weder Kosten noch Mühen und

    hat sich daher entschlossen diese Leuchten

    während der Dauer dieses Wettbewerbs auch tagsüber leuchten zu lassen.


    Wer dieses schöne Ambiente mit diesen preisverdächtigen Lampen live sehen will,

    der portiere sich nach Antigua und gehe vom Spawn aus direkt gerade aus

    die Treppen hoch zum Markplatz.


    Für Interessenten der hohen Leuchtenkunst bietet wir in Antigua auch Bausätze dieser wunderschönen Lampen,

    auf besonderen Wunsch auch Montage und Aufbau vor Ort. Preis auf Anfrage an mich.


    In der Kategorie 2 in Sachen Dorf/Holzwegbeleuchtung bieten wir in Antigua nichts, da wir nicht auf dem Holzweg sind..... ;)


    Stimmt für diese schöne Leuchte und gewinnt damit einen Bausatz dieser wertvollen Stücke!



    Viele Grüße aus Antigua


    Sabl99

    :thumbup:

  • Hallo TSDS-Team,


    ich stelle hier meine Lampe zur Kategorie 2 in Sachen Dorf/Holzwegbeleuchtung vor,

    mit der ich mich hiermit bei diesem Wettbewerb anmelde:


      

    Hier einmal das Modell bei Nacht und bei Tag (aus Birkenholz).


      

    Hier noch einmal dasselbe Modell bei Nacht und bei Tag (aus Birkenholz).


    Zu sehen ist dieses Modell hier am Spawn der Waterlands, hier aus Tropenholz.


    Das Modell ist zuverlässig und Lichtstark und passt sich problemlos in die Natur ein.

    Die Bogenform hält auch höherer Windlast stand, wie sie in Meeresnähe häufigers vorkommt.

    sabl99 Wir haben auch keinerlei Probleme damit auf dem Holzweg unterwegs zu sein,

    da Holz bessere Schwimmeigenschaften besitzt als Stein.


    Wir sind in den Waterlands mit diesem Modell sehr zufrieden und

    auch ich biete Materiallieferhilfe und Aufbauhilfe bei der Nachahmung dieser Leuchten an.


    Damicraft14 :)