Kombination von Lacura, Stadt 2772 und Stadt 2773

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll:
    Lacura (ID: 840)
    Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll:
    Stadt 2772 (ID: 2772) und Stadt 2773 (ID: 2773)
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Ja
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Ja
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Nein

    Hallo,


    ich würde gerne meine Städte zusammenlegen lassen.


    Eckpunkte der Städte liegen an einem Eck nicht aneinander, weil die Stadt 2772 aufgrund der Seitenverhältnisregel nicht weiter erweitert werden kann. Die fehlende Fläche (83 x 150) ist aber frei. Der Erweiterungsbetrag von 24900 esk ist auf meine Konto vorhanden und kann abgebucht werden.


    Die Eckpunkte der Städte sind gekennzeichnet.


    Danke im Voraus.


    Gruß NewMidgard

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.