Antrag auf ein Creative GS zum Abstimmen mit dem Bauherren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte ein Klostergelände vorbauen, damit die Bauherren eine erstbegehung vornehmen können
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    Maximal 2 Wochen

    So ich baue gerade für meine Aktuellen Chefs KingLights und MrSchreiner ein Kathedralengelände, wo die Kathedrale als Boden gespiegelt wird. Damit die beiden eine Vorbegehung machen können, würde ich es gern auf einem Kreativ Grundstück bauen.


    Hier sind ein paar Bilder

    https://sta.sh/020dgacq6mjd

    https://sta.sh/011bxaf2aikd

    https://sta.sh/01vgn0au6e7s

  • Moin DasPuschel,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp DasPuschel. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember DasPuschel <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Ich habe dir das Gs für einen Monat eingetragen. Brauchst du noch mehr Zeit, ist das kein Problem ^^

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.