Stadtstufenaufstieg Xamora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Ja, direkt rechts vom Spawnpunkt
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    341/22/-7295
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    286/64/-7395
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Hiermit möchte ich Xamora bitte auf die Stufe Kleinstadt upgraden bzw. dafür freischalten.

  • Moin Xam,


    ich habe soeben deine Stadt überprüft und kann dir jetzt zur Stadtstufe "Kleinstadt" gratulieren :) *Konfetti schmeiß*


    Viel Spaß mit der neuen Stadterweiterung ^^


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.