Milka sucht ... Dich!?

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Gude zusammen,


    die Stadt Milka sucht Unterstützung in folgenden Bereichen:


    - Statthalter (Stadtverwaltung, Mallverwaltung, etc.)

    Aufgaben hier sind:

    - Stadtverwaltung

    - Mallverwaltung

    - Bauarbeiten, Terraforming

    - Stadtplanung


    - Baurechtler (Architekten, Bauhelfer)

    Aufgaben hier sind:

    - In Zusammenarbeit mit den Statthaltern die Stadtplanen

    - Baumaßnahmen

    - Umbaumaßnahmen

    -


    Für beides könnt ihr euch per Konversation bei Mr_Leroux melden.

    Statthalterbewerbungen bitte mit folgendem Titel: Statthalterbewerbung Milka

    Architektenbewerbungen bitte mit folgendem Titel: Architektenbewerbung Milka

    In der Bewerbung hätte ich gerne folgendes stehen:

    Spielername,

    Seit wann auf Terraconia,

    Was habt ihr bislang an Spielzeit gesammelt [/stammcheck 0 und /stammcheck]

    Sofern vorhanden: Eigene Bauwerke mit Bild oder Hinweis wo diese zu finden sind

    Freier Text mit dem ihr euch bewerbt und Vorstellt (Im Optimalfall arbeitet ihr die geforderten Sachen da sogar ein ;) )

    Ideen bezüglich der Stadt Milka

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Wir haben aktuell ein paar Bewerbungen für Unterstützung erhalten und werden uns Zeitnah mit allen Konversationsteilnehmern zusammen setzen.


    Die Möglichkeit sich zu melden besteht weiterhin (Konversation an Mr_Leroux)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So,

    nach meinen Urlaubswochenenden bin ich jetzt auch endlich dazu gekommen und habe mich nochmal eingehend mit den Bewerbern beschäftigt.


    Insgesamt hatte ich 5 Konversationen um Statthalter zu werden (1 Konversation wurde dabei direkt aussortiert) sowie eine Konversation bezüglich Baurechte.


    Letztendlich habe ich mich für 2 Statthalter und die Baurechte entschieden.

    Ich werde diesbezüglich auf jede der Konversationen im Laufe des Tages antworten und die neuen Statthalter und Baurechteinhaber in den kommenden Tagen nach Milka einladen.

    Außerdem schicke ich den beteiligten einen Link (sofern noch nicht geschehen) um auf den Stadtdiscord zu kommen.



    Eine Bewerbung als Baurechtler/Architekt ist weiterhin möglich (Per Konversation)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: