Creative-Gs für einen Kuchen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Vorbauen und Ausprobieren
    Wie viel Platz benötigst du?
    200x200
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    6 Monte würden erst mal reichen

    Hallo ich würde gerne ein creative GS beantragen, damit ich auf meinem Grundstück wieter gehend Platz habe.

    LG

    Kuchenkoenigin ^^

                                                                 

  • Moin KuKö^^,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Kuchenkoenigin. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Kuchenkoenigin <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.