Community-Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bezüglich der Planung von den verschiedenen Rollen in unserem Projekt habe ich mal eine grobe Liste zusammengestellt:


    EskonenSpender - spendet Eskonen für das Projekt, finanziell Unterstützung


    MaterialSpender - spendet Baumaterialien, materielle Unterstützung


    Miner - geht in die Farmwelt, baut Stein und Erze ab, am besten als Beruf auswählen und die dabei verdienten Eskonen und Materialien spenden (gut kombinierbar mit Jäger)

    Jäger - Monster und Tiere töten und dabei Eskonen für das Projekt verdienen (gut kombinierbar mit Miner in der Farmwelt)


    Bauarbeiten_Stadt - hilft beim Bauen an der Stadt sowie am Abbau der bisher vorhandenen Gebäude, Schematics sollten genutzt werden können


    Bauarbeiten_Creative - hilft bei der Vorbereitung des Projektes auf dem Creative-Gs


    PlanungItems - stellt Listen mit den benötigten Materialien z.B. als Übersicht mit Excel auf, kann auch so genutzt werden: alle Gebäude des Creative-Gs in einer Schematic zusammenfassen zur Erstellung einer Materialliste


    Um die Teilnahme an den verschiedenen Aufgaben anzubieten bitte mit passendem Emoji auf unserem Discordserver reagieren oder mir hier im Forum eine Konvi schicken.


    Ihr habt weitere Ideen? Einfach auf diese Nachricht antworten.


    Mfg
    Leitung

  • Auf Terraconia gibt es eine Creative Welt in der man 100x100 und wenn nötig auch 200x200 Creative Grundstücke beantragen kann wenn man etwas entsprechendes bauen möchte für seine Stadt, andere Städte als Architekt oder für solch ein Community Projekt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auf Terraconia gibt es eine Creative Welt in der man 100x100 und wenn nötig auch 200x200 Creative Grundstücke beantragen kann wenn man etwas entsprechendes bauen möchte für seine Stadt, andere Städte als Architekt oder für solch ein Community Projekt.

    Ah kann man da auch gs draufsetzten und esk. Mit dem gs verdienen? Nur so ne frage

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Creative Grundstücke werden vom Server gestellt und stellen keine Städte oder ähnliches dar wo man mieten/vermieten kann. Auch sind in der Creative Welt keine Shops möglich und natürlich ist es ein vom rest des Servers getrenntes Inventar sowohl was das normale Inventar als auch die Enderchest angeht. Damit kann man dort auch keine Items handeln.


    Die Creative Welt ist rein zum bauen gedacht. Das einzige Geld das du dort erhälst ist das Money over Time MOT

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Kopie der Nachricht vom Discord-Server dieses Community-Projektes

    (https://discord.gg/MryBbBVe9H):


    @everyone

    Vielen Dank schonmal an alle, die bisher so beim Bau der Insel mitgeholfen haben. Ein großer Teil ist bereits fertig.

    Da die Stadt noch nicht die komplette Insel umfassen würde, sind wir auch auf weitere kleine Spenden angewiesen (um einen Block erweitern kostet ca. 200 Eskonen, jede Überweisung an mich wird daher auch mit Ryō belohnt, die ab der Fertigstellung der Insel eingetauscht werden können).

    Anfang nächster Woche ziehen wir dann auf einen von Schwerthecht super konfigurierten (vielen Dank dafür) neuen Discord-Server um.