Keinepanik, Vorstellung kommt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich bin Keinepanik_


    nachdem ich die 200 Spielstunden geknackt habe, wollte ich mich mal vorstellen. In real life wohne ich in Sachsen nahe Dresden. Ich gehe mit AronixXD, Freshi und MrKeks auf die gleiche Schule, wobei ich nur mit Freshi in einer Klasse bin. Demzufolge sind wir im gleichen Alter.

    MrKeks kenne ich seit dem Kindergarten und unsere Freundschaft hat eben bis jetzt gehalten. (huch peinlich :D) Meine Hobbys sind Karate (welches ja leider wegen Corona ausfällt), Lesen und Minecraft oder Forza Horizon 4 zocken. Momentan spiele ich Minecraft nur auf Terra weil es einfach spaß macht. MrKeks und Freshi haben mir den Server empfohlen und ich muss schon sagen, so eine nette Community habe ich lange nicht mehr erlebt. Ja, das wahrs eigentlich von mir.


    Und denkt dran egal was passiert Keinepanik !

  • Willkommen auf Terra ^^

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Hättest ja heute morgen bei mir sein Sollen, als ich Franz geschrieben habe... Da hatte ich voll Panik


    KeinePanik wär da schon gut gewesen :/

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Willkommen auf Terra :)


    ▶ ──────── 1:54