Nach rund 220 Spielstunden auch einmal eine Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr lieben Terraconianer,


    ich wollte mich auch einmal hier offiziell im Forum vorstellen, nach runde 220 Stunden hier auf diesem Server. :D :S

    Ich bin 14 Jahre alt, heiße Dominik und komme aus Sachsen, genauer gesagt aus der Stadt Pirna. Ich treibe in meiner Freizeit sehr viel Sport, darunter vor allem Fußball.

    Natürlich spiele ich auch gerne Minecraft (wer hätte es gedacht). :P

    Vor einem Jahr hat meine Spielzeit auf diesem Server angefangen, durch meinen besten Freund "AronixXD", welcher mich auf diesen Server lockte.

    Ich nehme mal an, dass die einen oder anderen mich schon kennen und mit mir ingame befreundet sind. ;)

    Mein Ziel in naher Zukunft ist es erstmal Stammspieler zu werden. Natürlich werde ich mich weiterhin auf diesem Server ansträngen und versuchen sogar mal ein Teammitglied dieses Servers zu werden. ^^

    Liebe Grüße,

    Euer Freshi ;)

    Zitat von Friedrich Schiller aus " Die Jungfrau von Orleans"

    Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

  • FreshGamerS04

    Hat den Titel des Themas von „Nach runde 220 Spielstunden auch einmal eine Vorstellung“ zu „Nach rund 220 Spielstunden auch einmal eine Vorstellung“ geändert.
  • Willkommen auf Terra Freshi ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Hallo Freshiiiii ^^

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Willkommen auf Terra :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Mit 220 Spielstunden nun ein glücklicher Besitzer von einem OP-Goldapfel :)

    HGW und nochmals Willkommen haha

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia