Eventplan der Woche vom 10.05. - 16.05.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 10.05. - 16.05.2021.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche.
    Wir dürfen euch an dieser Stelle ein paar Ausflugsziele vorstellen, denn Donnerstag ist Christi Himmelfahrt, vielen auch bekannt als Vatertag.

    Die Woche startet auf dem Fun am Dienstag mit Herbstlaub im Wald, da heißt es aufpassen! Sonst fallt ihr durch einen Kampfkuschler in die Lava.
    Am Donnerstag zu Christi Himmelfahrt / Vatertag kühlen wir euch nach einem anstrengenden Tag auf dem Fahrrad wieder so richtig ab, denn der Eis Deathcube steht an.
    Das…

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: