Jump and Run in Schönfeld (Event)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terra, ich bin Flasche_19

    und ich habe etwas neues in Schönfeld gemacht. Nun gibt es ein Jump and Run als Event und das wird so gehen:

    Als erstes must du 10esk als gebühr Zahlen.

    Du bekommst am Start 2 Papier wo dein Name drauf steht(nachdem du dich bei mir per /msg gemeldet hast)

    eins wirfst du in den ersten Trichter am Start um deine Anmeldung zu bestätigen,

    das 2te wirfst du in den Trichter im Ziel, um dein Platz zu bestätigen.

    der erste Platz bekommt 50% von dem ganzen Gewinn,

    der zweite Platz bekommt 25% von dem ganzen Gewinn,

    der dritte Platz bekommt 15% von dem ganzen Gewinn,

    der vierte Platz bekommt 5% von dem ganzen Gewinn

    und alle danach nix :(


    Nähster Event Termin am 18.08.2021 um 15:00Uhr und 18:00Uhr


    Es können aber auch Termine sozusagen bestellt werden für 20esk


    Es gibt aber auch die Möglichkeit für 5esk allein den Jump and Run zu machen, falls du das in 8min schaffst bekommst du 10esk

    Und an die Leute die sagen:"Hey das hast du von Griffin geklaut, da gab es da schon eher" ich habe den Jump and Run gebaut und danach erst den Beitrag von

    Scadohn gelesen als ich meinen hier eintragen wollte(deswegen war ich auch da und habe mitgemacht). Also bitte nicht so etwas sagen.

    Ansonsten gratis Eintritt.

    Hey du willst ein Schönes GS? Ja, dann komm nach Schönfeld

    Für weitere Infos schau doch mal hier vorbei

    --> Gs in Schönfeld :thumbup:

    Schau doch auch mal in Antigua vorbei. :P


    Euer Flasche_19

    9 Mal editiert, zuletzt von Flasche_19 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Flasche_19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt grundlegend auch bei Spieler immer wieder ähnliche Eventideen.

    Ich möchte euch an der Stelle bitte nicht darüber zu diskutieren wer die Idee zuerst hatte, ob das abgeschaut wurde etc. Das gehört sich nicht.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: