Statthalter für Nord-SengStein gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Leute, ich bin jetzt schon sehr lange damit beschäftigt, die Stadt SengStein zu bauen ( https://andora.map.terraconia.…e&zoom=5&x=-34&y=64&z=485 )

    doch leider komme ich nur sehr langsam voran, da mein Kumpel mit dem ich das Projekt angefangen habe schon länger nicht mehr spielt


    Nun habe ich neuerdings eine Stadt in unmittelbarer nähe von SengStein erworben und sie Nord-SengStein genannt

    (https://andora.map.terraconia.…e&zoom=5&x=211&y=64&z=204 ) (Danke nochmal an Avla11 für das Angebot ^^ )

    Ich habe vor, SengStein und Nord-SengStein zu verbinden und eine große Stadt daraus zu machen

    und da dachte ich mir, dass das doch eine gute Möglichkeit wäre, jemandem den posten als Statthalter an zu bieten.

    Ich möchte dies tun, weil ich sonst alleine noch langsamer voran komme als vorher und ich möchte den etwas neueren spielern

    unter uns, die Möglichkeit geben ein Statthalter zu werden. Schaut gerne einfach mal vorbei /stadt tp Nord-SengStein


    Bewerbung/Anforderungen

    Natürlich nehme ich nicht den nächst besten der sich meldet, wenn ihr Statthalter in Nord-SengStein werden wollt solltet ihr folgendes mitbringen:


    Anforderungen:

    - Baukünste

    - Motivation/Aktivität

    - Grundkenntnisse über den Server

    - Eskonen verdienen (natürlich erwarte ich nicht das ihr mit einer Summe XY ankommt, aber eine gewisse Motivation Geld zu verdienen wäre gut :S )


    Bewerbung:

    Ihr bewerbt euch für den Statthalter Posten indem ihr mir bitte eine Konversation im Forum schreibt in der ihr euch

    vielleicht mit ein par Sätzen vorstellt und mir sagt warum Ihr den Posten haben wollt.

    Des weiteren packt ihr bitte einen Screenshot von irgendeinem Gebäude/Gebilde was ihr in Minecraft gebaut habt dazu, damit ich sehen kann ob ihr

    zumindest auch ein bisschen bauen könnt :)

    Zu guter Letzt schreibt ihr bitte auch dazu, was bei euch bei /stammcheck 30 Steht :)


    Ich werde erstmal diese, bis Anfang nächster Woche Bewerbungen sammeln und dann nächste Woche den auserwählten kontaktieren.

    viel glück beim bewerben :)

  • reneleon, hast du sicher den ganzen Text gelesen? Denn am Ende stehen auch einige Anforderungen, die eine Bewerbung erfüllen soll.

    Außerdem bist du auch etwas spät dran, ob das ein Problem darstellt, kann ich dir nicht sagen.

    Ich werde erstmal diese, bis Anfang nächster Woche Bewerbungen sammeln und dann nächste Woche den auserwählten kontaktieren.

    Lies den Text am besten noch einmal aufmerksam durch. :)

  • Ich bin Rene IC gesagt reneleon06 ICh würde diese Stadt gerne übernehmen und dan etwas gutes daraus machen.

    Ich habe in meiner Freizeit früher als kleines kind immer schon Minecraft gespielt und kann daher sehr gut bauen ich habe jeweils schon ein Paar unterschiedliche Villen in Einzelspil gebaut vor par Monaten und kann gut bauen.

    Mein stammcheck 30 sagt volgendes - Ich war in den Letzten 30 Tagen 33 Stunden Online Grund dafür das ich damals mich abgemeldet habe und ich musste mein Passwort von meinem ACC aufsuchen sonst wäre ich in den Letzten 30 Tagen länger on gewesen.


    LG reneleon06