Probleme mit Antworten "/r" und Warnmeldungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab einen kleinen Bug gefunden:
    "/r Nachricht" bei antworten einer Nachricht von Farmwelt zu Hauptserver und zurück führt zu den Effekt, dass die Nachricht doppelt angezeigt wird.
    Einen Bugtracker habe ich bisher irgendwie nicht auf dieser Seite gefunden. Wäre vllt. keine schlechte Idee.

  • Tatsache, bin anscheinend blind oder müde - oder beides.
    Dass das mit der Farmweltauslagerung zu tun hat war mir direkt nicht so bewusst, weil ich die "alte" Farmwelt nicht wirklich mitbekommen habe.

  • Der Bug besteht aber nicht nur von der Hauptwelt zur Farmwelt, sondern auch innerhalb der Hauptwelt. Wenn mir jmd schreibt und ich dann /r mache, dann geh die Nachricht oftmals an jmd anderen, mit dem ich vorher geschrieben habe oder es kommt der Hinweis, dass mein Chatpartner nicht online ist. Wenn ich dann /w Name mache, klappt es.
    Da mir das aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen ist, bin ich gar nicht so sicher, dass das mit der Farmweltauslagerung zu tun hat.

    TAUSTEIN
    Stadt der Pferde und Krieger


    Besucht auch
    unsere verschiedenen Shops in der Stadt
    und Tausteins Handelsposten in der Mall (5. Etage)

  • Das kommt daher, dass du jemanden mit "/msg Name Nachricht" anschreibst, der dir aber mir "/r Nachricht" zurückschreibt. Das System erkennt die Nachricht von diesem User an dich nicht an und mit "/r Nachricht" antwortest du jemanden anderen oder es erscheint die Fehlermeldung "Dir hat niemand geschrieben."
    Relativ nervig, wenn die Privaten Nachrichten an andere Personen gehen... Ist aber ein anderer Bug^^^^