Eventplan der Woche vom 26.04. - 02.05.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 26.04. - 02.05.2021.

    Zitat
    Guten Abend zusammen und Willkommen zum Event Wetterbericht für die kommende Woche.

    Zum Wochenbeginn verstaubt ein Wüstenwind aus der Dwalon Wüste den Fun, weshalb es am Dienstag zum TNT Run in die Wüste geht.
    Glücklicherweise legt sich dieser Wüstenwind bereits am nächsten Tag, sodass wir am Donnerstag bereits wieder ein Pferderennen im Wald veranstalten können.
    Am Wochenende bleiben die Temperaturen beim Herbstlaub am Samstag erst noch einmal Mild sodass wir das ganze im Wald veranstalten…

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: