Npc für Eschenburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name: Blacky

    Position: Andora 1072.361 / 42.87500 / -9729.686

    Stadt-ID: 2235

    Skin: https://www.minecraftskins.com/skin-editor/ (hab ich jetzt so gemacht, hoffe die Bearbeitung bleibt erhalten)

    Benutzung: Satz, Buchausgabe

    Satz: Hey, Willkommen auf Terraconia! Für Infos, einfach mich anklicken

    Buch ist in der Kiste unter ihm (Id: Written Boock#24L)


    Das Geld wird mir dann einfach abgebucht, oder?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Wir benötigen wie schon erwähnt wurde einen Spieler welcher den Skin trägt, der zugewiesen werden soll.

    Sofern es sich um deinen aktuellen Skin handelt BlackyGoblin kannst das einfach dazu schreiben. Da hast du dann die Wahl ob der sich immer mit ändern soll oder beim dann zugewiesenen permanent bleibt.


    Eine gute Möglichkeit zu schauen was für einen Skin jemand aktuell hat (oder mal hatte oder wie jemand jetzt heißt/früher hieß) wäre in deinem Fall https://de.namemc.com/profile/BlackyGoblin.1

    Die Webseite nennt sich NameMC

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, da ich den NPC gerade bearbeite fällt mir folgendes auf:


    1. Soll der NPC Text in einer bestimmten Farbe sein?

    Farbcodes per /cc ingame heraus finden und mir einmal nennen.

    Ein Beispiel für Hellgraue Schrift wie der Lokalchat diesen hat wäre: "&7Hey, Willkommen auf Terraconia! Für Infos, einfach mich anklicken."

    Oder hier in Weiß: https://prnt.sc/11zcsbo Das wäre dann einfach &f welches ich empfehlen würde

    2. In welchem Radius soll der NPC einen Spieler ansprechen?

    Ich würde dazu Beispielsweise aufgrund der Bebauung 2-3 Block empfehlen.



    Achja und als zusätzliche Anmerkung.

    Die Größen für eure geplanten Apartments passen so nicht.

    https://terraconia.de/wiki/index.php?entry/58

    Es muss zwischen (einschließlich) 4 und 6 Blöcken hoch sein
    Die Grundfläche muss zwischen (einschließlich) 64 und 144 Blöcken liegen
    Das Seitenverhältnis der Grundfläche darf nicht größer als 2:1 sein
    (es ist z. B. möglich, eine Fläche von 8x8 (=64), 8x10 (=80) oder 12x12 (=144) anzulegen, aber keine Fläche von 64x1)

    Eure aktuellen Zimmer haben eine Fläche von 28 (7x4)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Also, der NPC steht und verteilt sein Buch einmal alle 24 Stunden an Spieler die ihn anklicken.

    Damit kommen wir zu folgenden Kosten:

    Basis NPC | 700 Eskonen

    Buch | 2000 Eskonen

    ------------------------------------

    Unter Strich sind das dann 2700 Eskonen die ich dir vom Konto abgezogen habe.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.