Stadt gründen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Team von Terraconia

    Ich bin neu auf diesem Server und frage mich aktuell. Wie ich meine eigene Stadt gründen kann und diese dinge noch:

    • Was benötige und wie viel benötige ich für eine Insel


    LG Laelia14

  • Hey,

    Ich gehöre zwar nicht zum Team aber helfen will ich dennoch.


    Ich würde dir empfehlen einfach hier im Forum dir das Wiki zum Thema Städte anzusehen. Dort steht alles nötige drinnen. Falls du dann noch fragen hast kannst du sie ja immernoch stellen. Dort wird es aber ganz gut zusammengefasst.



    Link zu diesem Wikieintrag: Städte

    LG T^^

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • Tamara11 hat dir schon den Wikiartikel verlinkt, dort ist es ganz gut zusammen gefasst. Im Wiki selbst findest du generell fast alle wichtigen Informationen zu verschiedenen Themen.


    Aber dennoch kurz eine Erklärung:

    Unser Prinzip sieht in etwa so aus, dass man zunächst für 7 Tage kostenlos ein Apartment erhält und sich in der Zeit in Ruhe ein Grundstück in einer Stadt suchen kann, welches dann täglich (Reallife Tag) eine bestimmte Miete kostet. In dieser Zeit kann du Eskonen, siehe /money farmen/ verdienen und damit dann eine Stadt gründen.

    Dies kostet erst einmal 25.000 Eskonen. Du musst dann bei einem NPC auf /origo (Antee) einen Grundstein kaufen und den auf einer freien Fläche in einer der Hauptwelten platzieren.

    Bitte beachte aber, dass du dann nur eine 51x51 Blöcke große Fläche ohne Erweiterungen, wie PvP-Schutz, Warp etc hast. Das muss man sich alles für Eskonen dazu kaufen.