NPC Änderung des 1. Teleportpunktes & Anlegen eines weiteren Teleportpunktes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,

    Ich würde gerne unseren NPC am Spawn von Sunshine Valley (Sunny Boy), einen weiteren Teleportpunkt hinzufügen (lassen):


    2. Einkaufszentrum: 2254.289/6400000/220.505 (Facing: west 94.4 / 01)


    Bitte die Koordinaten von Punkt 1 (Nahrungsfarm) ändern in: 2319.762/5100000/-29.738 (Facing: west 90.05 / 07)


    Kosten hierfür könnt ihr Abziehen.

    Der erste Punkt wird in Alexcity liegen, die Stadt gehört ebnfalls uns, geht somit klar.


    DANKE! ! !

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude, der NPC wurde bearbeitet.


    Da ich im alten Antrag mal geschaut habe darf ich dir mitteilen, dass du nur 500 Eskonen für eine Große Änderung zahlen musst.

    Der NPC hatte als er erstmals beantragt wurde 2 Teleportpunkte, daher hab ich den jetzt einfach mal so berechnet, als wäre dieser nur geändert worden.


    Geld wurde dir abgezogen.


    Bitte nutze in Zukunft doch bitte für Positionsangaben unsere Möglichkeit mit /pos

    Das sähe dann so aus für zum Beispiel den Teleport 1:

    https://prnt.sc/11zbkhe

    https://prnt.sc/11zbm2q

    Den Befehl den du dann bekommst, kopiert man einfach per Strg+A -> Strg+C -> und einfügen mit Strg+V ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: