Weltenbummlerbericht: neue Händler und wütende Erze

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Weltenbummlerbericht: neue Händler und wütende Erze.

    Zitat
    Nachdem wir in den vergangenen Monaten weniger zu neuen Features für Terraconia gekommen sind, konnte am heutigen Tag eine neue Sache ermöglicht werden, auf die schon lange gewartet wird.

    Schon seit langer Zeit ist der Enderdrache im Urlaub und wird es nach aktuellem Stand auch bleiben. Aktuell fehlt für den Enderdrache ein Questplugin, das in Zukunft Dungeons wie den Enderdrachenkampf bearbeiten soll. Auch wenn ich sehr gerne dieses Plugin weiter entwickeln würde, fehlt mir dafür aktuell die…
  • Das kingt sehr interessant. Ich freue mich, dass es was neues für die Farmwelt gibt und dass es wieder die Möglichkeit gibt an die Items vom Ender-Ap zu kommen. Das mit den wütenden Erzen kling witzig.

    Ps: Hab gerade gehort Nepofine soll wohl das erste Opfer von Erzen sein.