Antrag auf Creativ Gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude :)

    Grundlegend bekommt jeder die Möglichkeit auf ein Creative GS.

    Die maximale Zeit am Stück beträgt 6 Monate, danach gibt es eine Konversation hier im Forum von owly_maddie und mir ob du dein Creative GS noch benötigst.


    Bezüglich dem benötigten Platz haben wir aktuell 100x100 GS und wenn wirklich viel Platz benötigt wird auch 200x200.

    Ich würd vorschlagen wir legen dir erstmal ein 100x100 an, denn du hast ja die gesamte Bauhöhe zur Verfügung

    (Und wenn man jemand zuständigen aus der Moderation nett fragt höhlen wir dir auch das Crea GS schnell einmal mit WorldEdit aus)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Gude,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp jumpie700. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember jumpie700 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß beim bauen :)


    P.S.

    Und denk dran, Schaltungen beim weg gehn immer schön ausschalten

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.