Neue NPCs für Bambari

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich würde gerne 2 neue NPCs für Bambari beantragen mit jeweils einem kleinen Text und je einem Teleportpunkt.


    1.NPC


    Stadt: Bambari, Andora ID: 2714


    Position: /gtp survival2 andora 3661.61 43.0 -3454.44 -0.29 4.2


    Name: Finnegan Fox


    Skin: Meinen aktuellen Skin, dauerhaft


    Verhalten: Der NPC soll den Spieler ansehen und ansprechen, sobald er in die Nähe kommt (2 Blöcke Umkreis)


    Text: &l6[Finnegan Fox]: &7Hey du! Lust auf ein kleines Wettrennen? Wer zuerst bei Patcha ist. Klick mich an und es geht los, hehe!


    Wenn der Spieler den NPC anklickt soll er zu folgender Position teleportiert werden:


    /gtp survival2 andora 3782.05 80.0 -3343.16 -358.51 5.85 - Blickrichtung Süden


    Sobald man ihn angeklickt hat, kommt dann noch der Text: &7Hey, nicht fair!


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC700 Eskonen
    1 Teleportpunkt500 Eskonen
    Gesamt1.200 Eskonen



    2. NPC:


    Stadt: Bambari, Andora ID: 2714


    Postition: /gtp survival2 andora 3773.58 48.0 -3423.51 -266.39 10.2


    Name: Smokey der Bär


    Skin: Den aktuellen Skin von 187Foxx dauerhaft.


    Verhalten: Der NPC soll den Spieler anschauen und ansprechen, sobald er in die Nähe kommt (2 Blöcke Umkreis)


    Text: &l6[Smokey]: &7Hallo <Spieler>, soll ich dich zu Patcha bringen? Dann klick mich an. Und denk daran: Nur DU kannst Waldbrände verhindern!


    Wenn der Spieler den NPC anklickt, soll der zu folgender Position teleportiert werden:


    /gtp survival2 andora 3782.05 80.0 -3343.16 -358.51 5.85 - Blickrichtung Süden


    Er soll außerdem eine Eisenschaufel als Item in die rechte Hand erhalten. Das Item ist vorhanden und wird von mir zur Verfügung gestellt.


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC700 Eskonen
    1 Teleportpunkt500 Eskonen
    Item50 Eskonen
    Gesamt 1.250 Eskonen



    Macht für beide NPCs dann 2.450 Eskonen, bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. :)

    Die Eskonen sind vorhanden und können von mir abgezogen werden.


    Danke und viele Grüße Zoue ^^

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • KjellDE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.