Antrag für ein Stadtforum für cairotown

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich ein Stadtforum für cairotown (ID:2576, Stufe Stadt) beantragen


    Folgende Unterforen sollte es erstmal geben:

    Fragerunde/Diskussion

    News und Ankündigungen

    Eventplanung


    Die Moderation werde ich als Antragsteller erstmal nur übernehmen


    Kosten:

    3000 Eskonen Grundkosten

    1x500 1 Unterchannel mehr


    Die 3500Eskonen sind bei mir auf dem Konto vorhanden und einziehbar


    Mfg

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

    4 Mal editiert, zuletzt von cairooko ()

  • so jetzt kommt aber doch mal so langsam wieder ein kleiner


    #push :)

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown

  • Hallo,


    bitte entschuldige die Verzögerung.


    Dein Community-Forum ist nun entsprechend erreichbar. Du kannst neue Mitglieder in der Gruppenleitung hinzu- und entfernen.

    Das Forum hat nach den geänderten Vorgaben 3000 Eskonen gekostet, diese wurden von deinem Konto entfernt. Eine monatliche Gebühr gibt es für dein Forum nicht.


    Sollte es Probleme geben, kannst du dich gerne bei mir melden.


    Grüße Joo

  • Joo200

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Hey Joo,


    danke, leider finde ich jedoch das Forum derzeit nicht. Hab ich da vielleicht noch keine Rechte drauf? :)

    Stolzer Gründer und Architekt von cairotown.
    Architekt von Stadtevent (Eventstadt von cairotown)


    Komm uns doch mal besuchen in /stadt tp cairotown