Stadtstufe Stadt für Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    NPC am Spawn und ein extra Informationsgebäude mit Informationstafeln
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    /gtp survival2 andora 6888.65 39.06 -5246.47 272.37 10.69
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    Koordinaten des Zentralen Gebäudes / Spawn (z.B. ein Rathaus)
    /gtp survival2 andora 6815.53 124.06 -5221.59 0.04 16.5
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Ja
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Ja
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken)
    /gtp survival2 andora 6815.53 124.06 -5221.59 0.04 16.5
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 6733.66 45.06 -5341.16 76.02 0.79
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz.
    /gtp survival2 andora 6723.26 62.0 -5203.23 90.33 3.56
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    /gtp survival2 andora 6659.63 33.0 -5317.57 89.97 2.14
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein

    Hey,


    ich würde gerne die Stadtstufe Stadt für meine Stadt Griffin beantragen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Voraussetzungen erfüllt.


    ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Moin ZYXPIO,


    ich hab deine Stadt soeben überprüft! Es wurden alle Vorrausetzungen erreicht :) Damit kann deine/eure Stadt jetzt zu der Stadtstufe "Stadt" aufsteigen *Konfetti werf*


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.