Teilreset von Belgrad

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Gibt es weitere Statthalter?
    Nein
    Soll die gesamte Stadt zurückgesetzt werden oder nur ein Teil?
    Teilreset
    Eckpunkt 1
    /gtp survival2 andora 1844.3 36.0 -9385.7 -353.81 90.0
    Eckpunkt 2
    /gtp survival2 andora 1794.7 202.0 -9267.63 -297.21 87.93
    Ist der Stadtwarp ausserhalb des Gefahrenbereichs?
    Ja
    Im zurückzusetzenden Bereich befinden sich keine Grundstücke?
    Ja
    Ist genügend Geld auf deinem Konto vorhanden?
    51*119 = 6069*0,5 = 3034,5
    Hast du genügend Errungenschaftspunkte?
    Ja

    Hallo, ich würde gerne Belgrad teilresetten lassen. Die Fläche beträgt: 52*119. Geld und Awardpunkte sind vorhanden.
    WICHTIG: Ich bitte denjenigen Moderator/Admin, der diesen Teilreset durchführt, sie ab der Höhe 36 durchzuführen. Falls dies extra Kosten benötigt, bin ich bereit sie auch zu zahlen.


    Danke für die Arbeit im Voraus.

    MfG Nion

  • Hey


    Das mit dem Teilreset nur über eine bestimmte höhe ist in Ordnung. Ich komme aber bei dem Markieren der beiden Punkte auf eine Breite von 51 Blöcken und nicht auf 52. Magst du das einmal nachprüfen ob die Markierungen richtig gesetzt sind. Dementsprechend würden sich dann die Kosten wie folgt belaufen: http://prntscr.com/113xjyd auf 3034,5 Eskonen


    Lg Nano

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Hallo,

    Danke dass die Zurücksetzung ab einer gewissen Höhe möglich ist.

    Die Breite von 51 Blöcken stimmt, ich habe mich wohl beim Schreiben vertippt und mit dem Fehler dann weiter gerechnet.


    Somit sollte alles passen.


    MfG Nion


    *EDIT: Wurde im Antrag bearbeitet.*

  • Nanocrafter02

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Erledigt geändert.