Lob für Lumenia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Mitwirkende von Lumenia,

    ich habe es als einer der wenigen Personen geschafft in die neue Welt zu kommen.

    Erstmal ein Danke dafür(!), aber auch ein Lob für die schöne Gestaltung der Karte und dem Bruch mit den sonst teils-realistischen Welten.


    Ich bin gerade dabei den perfekten Platz für meine Stadt - Nexus - zu finden.

    Soll es etwa an den großen Wasserfällen, bei den bunten Pilzen oder den großen Mangrovenbäumen sein?

    Für diese Überlegungen habe ich sicherlich noch etwas Zeit, aber es zeigt die Unmengen von (neuen) Möglichkeiten die durch die fantastischen Landschaften ermöglicht werden.


    Ich bin zuversichtlich, dass bald auch alle auf Lumenia können.

    Bis dahin lässt sich nur noch sagen: das Warten lohnt sich!


    Grüße,

    der faszinierte und dankbare Trender

  • Auch ich hatte das Glück schon auf die Welt zu kommen und kann mich Trender_ wirklich nur voll und ganz anschließen: Lumenia ist wunderschön geworden!


    Zusammen mit Thavril haben wir uns auch schon den perfekten Ort für unser nächstes Projekt ausgewählt, eine ganz besondere Oase, in deren Nähe ich das Glück hatte zu spawnen:



    Noch ist die Welt schön ruhig, aber ich hoffe doch nach und nach noch anderen Spielern über den Weg zu laufen. :P

  • Habe gerade auch schon kräftig erkundet. Ist mal was ganz anderes als die schnöden alten Welten. Man erkennt das ganze Herzblut in der neuen Map, so viele schöne Details. Habe auch schon einen Ort wo ich denke, da könnte ich mich mit Santoria Light ansiedeln. Aber mal gucken, noch hat man ja ein wenig Ruhe. Wenn ich so den Chat verfolge, schätze ich, dass im Moment gerade einmal 1/5 der Spieler Zugang haben.