Flügel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wäre es eventuell möglich, feste Flügel ins Spiel ein zu bringen?

    Die Partikelflügel nerven etwas, aber Flügel an sich sind super.

    Sowas wie Fledermausflügel, die man dann auch um Färben kann.


    Ist ja jetzt nichts wichtiges, wär aber ganz cool.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Joo200

    Hat das Label Regeln / Ränge hinzugefügt.
  • Solche Flügel wären dann aber nicht mehr nur mit Vanilla-Mitteln realisierbar. Jeder müsste sich dafür Mods installieren oder wir müssten irgendwelche Datapacks nutzen, die unter Umständen in der nächsten Minecraft-Version nicht mehr so funktionieren.


    In beiden Fällen ist der Aufwand zu viel und der Nutzen (= nur Kosmetik) zu wenig. Daher lehne ich den Vorschlag ab.

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.