April-Scherz: Eine neue Welt, viele neue Möglichkeiten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: April-Scherz: Eine neue Welt, viele neue Möglichkeiten.

    Zitat
    Nach vielen Monaten Vorbereitungszeit können wir heute den nächsten Schritt in der Geschichte von Terraconia angehen. Durch die viele Arbeit verschiedener Teamler ist nun die lang erwartete Welt Lumenia endlich da. Damit gibt es neben Esconia und Andora eine dritte Welt, in welcher man Städte gründen kann.

    Die Reise nach Lumenia

    Allerdings müssen wir hier auch die Vorfreude einiger Spieler trüben. Damit es keinen riesigen Ansturm auf die neue Welt gibt, haben wir ein Plugin entwickelt, was
  • Joo200

    Hat den Titel des Themas von „Eine neue Welt, viele neue Möglichkeiten“ zu „April-Scherz: Eine neue Welt, viele neue Möglichkeiten“ geändert.