Ts-Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie soll dein Channel heißen?
    Blacky´s Höllenhalle
    Wie möchtest du bezahlen?
    Sponsor

    Kann man den Channel mittendrin umbenennen?


    Sonst wüsst ich nicht, was ich dazu schreiben sollte.

    Außer vlt den nutzen: Erstmal ein schöner, kleiner Channel für mich und meine Freunde. Aber auch als Stadtchannel für Eschenburg.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Ja du kannst den Namen immer ändern ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Moin BlackyGoblin,


    deine Channel "Blackys Höllenhalle" wurde soeben in Privatchannel 2 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.