Volles Nest zum Osterfest!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Volles Nest zum Osterfest!

Event und Gewinnspiel in Milka, powered by MilkaMall

Die Stadt Milka veranstaltet in Partnerschaft mit den Shopbesitzern der MilkaMall ein Event mit Gewinnspiel zu Ostern.

Eure Aufgabe:

Findet die Ostereier welche einen Buchstaben dabei haben, bringt die Buchstaben in die richtige Reihenfolge und dechiffriert den Code!

Der Code wurde mit der Cäsarchiffrierung erstellt und in Milka findet ihr an verschiedenen Punkten einen Hinweis mit welcher Verschiebung gearbeitet wurde.

Die Belohnung:

Das wüsstet ihr wohl gerne?

Ich sag nur so viel, es hängt mit der MilkaMall zusammen

Verpasst kein Update und abonniert den Thread mit Benachrichtigung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Verpasst kein Update und abonniert den Thread mit Benachrichtigung!

• Gerüchten zu Folge war der Osterhase in Milka unterwegs und hat einige Eier versteckt.

Aber Achtung! Manche Eier haben eine Geheime Botschaft enthalten welche ihr entschlüsseln müsst! Demnächst mehr.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Ersten Erkenntnissen zu Folge wurde zur Chiffrierung die Cäsarchiffre genutzt.

Damit ist klar: Finde alle Buchstaben, bringe sie in die richtige Reihenfolge und dechiffriere den Code!

Gerüchten zu Folge gibt es einen NPC der euch für die Richtige Antwort an einen Speziellen Ort teleportiert

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

• Ihr findet in Milka, sowohl im direkten Umfeld der Mall als auch in der gesamten Stadt, die Ostereier mit Buchstaben.

Allerdings haben sich dazu auch noch Ostereier ohne Buchstaben dazwischen gemogelt.

Einen Hinweis auf die richtige Cäsarchiffre Verschiebung findet ihr im Bereich der Mall wenn ihr eure Augen offen haltet.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Ich hab an dieser Stelle ein kleines Update für euch.

Einmal mein vorgestern aufgenommenes Video

und zum anderen:

Auf Fichtenholzschildern welche in Rahmen gepackt wurden findet ihr die verschlüsselten Worte.

Verteilt über ganz Milka, teils sehr offensichtlich und teils weniger.

Allerdings werde ich je Tag nur eines dieser Schilder in Milka verstecken ;)

Spätestens also in 4 Tagen (<- Das ist ein kleiner Hinweis :P ) könnt ihr also alle Wörter finden

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Video mit deutlichen Hinweisen auf die Lösungsworte ;)

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Mr_Leroux

Hat das Label von Anstehend/Aktiv auf Beendet geändert