Dada geht in Rente

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dadamase

    Hat den Titel des Themas von „Mach mal Pause“ zu „Dada geht in Rente“ geĂ€ndert.
  • Bongiorno a tutti


    Es ist fĂŒr mich Zeit ruhiger in die Pedale zu treten, was Gaming betrifft. Im Dezember 2019 habe ich auf einer Singleplayer Welt mit MC spielen begonnen. Da entstand eine Family-World mit meinen drei Ă€lteren Kindern.


    MC traff mein BedĂŒrfnis voll: Entdeckungen, Abenteuer, KreativitĂ€t, open world und escape. Darum gamte ich von Anfang an 2-5h pro Tag neben 100% Job, Haus und Familie. Ein halbes Jahr war ich auf einem grossen Citybuild und kam dann im Herbst 2020 auf Terraconia. Hier erlebte ich eine tolle Entwicklung, lernte super Menschen kennen. Wir haben so viel aufgebaut, hatten Hochs und Tiefs. Besonders danke ich dem Team: Ihr macht eine tolle Arbeit und ich habe wiederholt gedacht "WOW! Wo haben die ihre Skills in allen Bereichen (Technik, MC, Leadership) her?"


    Verschiedene Faktoren zeigen mir schon lange, dass die Zeit, die ich mit MC verbringe zu viel ist und mir und meinem Umfeld nicht gut tut. Spass macht mir das Gamen immer, aber es ist Zeit den Kopf wieder freier zu kriegen fĂŒr RL.


    Ich mache jetzt eine Gamingpause von ein paar Monaten und spiele anschliessend auf einer nicht tĂ€glichen Basis. Ich bleibe weiterhin ein Teil von Terraconia und werde ĂŒber Forum und Discord erreichbar sein.


    Danke fĂŒr alle positiven und freundlichen Begegnungen

    CU, Dadamase aka Flo