Ein kleines Danke, schätze ich.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am 17. Februar hab ich mich (gefühlt) zum ersten Mal auf Terra eingeloggt. Das ist jetzt mehr als ein Monat her, und ich kann sagen, dass ich mich schon echt gut eingelebt habe.

    Ich nutze jetzt mal die Mathe-Freistunde, um neben ein paar Aufgaben auch den Text hier zu verfassen. 8o


    Erstmal Respekt für die ganze Arbeit, die hier schon reingeflossen sein muss. Die Custom Maps, Plugins und alles andere haben diese spezielle Handschrift, die sie einzigartig machen. Darüber hinaus auch viel Liebe zum Detail!


    Auch an der Community kann ich nichts Schlechtes finden. Ich wurde auf dem TS, in Cairotown und Reken sehr warm und nett empfangen und hatte nicht das Gefühl, dass irgendwer seeeehr Abgeneigt ist. (Wenn doch, gutes Schauspiel! xD)

    Ich würde jetzt gerne Namen von denen nennen die mir den Anfang etwas erleichtert haben, aber es sind schon ein paar viele und am Ende vergess' ich wen.


    Wirtschaftlich gesehen habe ich auch noch ein paar Pläne, weshalb man mich hoffentlich noch lange auf TS, Forum und Server finden wird.


    Allgemein einfach Danke, dass ihr den Alltag gerade für mich um einiges erträglicher gemacht habt und bis bald auf Terra!! <3

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.