Antrag auf ein Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Ich möchte mehrere Sachen vorbauen. Zum einen meinen Shop in Rosenheim, ein paar kleinere Sachen für Maghoul und ich möchte versuchen eine halb-automatische Farm zu bauen.
    Wie viel Platz benötigst du?
    100x100
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    Vorest können wir mal sagen 3 Monate und danach schaue ich ob ich es noch aktiv nutze.

    Grüezi,

    Ich möchte gerne ein crea GS anfordern.
    Falls es nicht zu umständlich ist würde ich es gerne neben Stautiii haben.

    Lg,

    nuqer

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Gude, neber Stautiii wird schwierig, da er ein 200x200 Creative GS hat.


    Ich hab dir das 100x100 Creative GS angelegt.


    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp nuqer. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember nuqer <Name> ebenfalls dort zu bauen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: