Stadtreset Kodiak Königsmund (1818)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Gibt es weitere Statthalter?
    Nein
    Soll die gesamte Stadt zurückgesetzt werden oder nur ein Teil?
    Teilreset
    Eckpunkt 1
    /gtp survival2 andora 7513.25 49.0 -9562.33 93.79 4.66
    Eckpunkt 2
    /gtp survival2 andora 7468.41 41.0 -9606.4 270.19 4.5
    Ist der Stadtwarp ausserhalb des Gefahrenbereichs?
    Ja
    Im zurückzusetzenden Bereich befinden sich keine Grundstücke?
    Ja
    Ist genügend Geld auf deinem Konto vorhanden?
    1035 Eskonen für 45x46
    Hast du genügend Errungenschaftspunkte?
    Ja

    Gude, ich würde gerne einen Teil von Kodiak Königsmund resetten lassen.

    Fläche ist 45x46, das macht dann 1035 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo Lerou,


    der Teilresett wurde gerade eben durchgeführt. Im gleichen Zuge habe ich dir die anfallenden Kosten in Höhe von 1035 Eskonen sowie 25 Awardpunkte abgebucht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem wiederhergestellten Teilstück der Stadt. :)


    Viele Grüße

    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • andrea_f95

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.