Einsteigerwohnungen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Ihr seid Einsteiger und sucht nach einer vorübergehenden Wohnung, aber ein eigenes GS in der Stadt ist zu teuer? Dann kommt jetzt in die Stadt Bucht und kauft euch eine von vier Wohnungen. Diese sind 11x11 Blöcke groß. Während man für ein GS täglich bezahlen muss, bezahlt man für diese Wohnung einmalig 60 Esk. So verliert man in längerer Abwesenheit kein Geld. Außerdem sind die Wohnungen voreingerichtet, mit den wichtigsten Dingen. Von den Wohnungen hat man eine hübsche Aussicht über die Stadt Bucht. In der nähe gibt es einen Supermarkt, und es wird bald noch ein Café geben.

    Dies währe die Möglichkeit in einer Großstadt zu Wohnen, ohne viel bezahlen zu müssen.

    Wer interessiert ist, schreibt mir wenn ich auf dem Server bin, oder startet mit mir eine Konversation, hier, auf der Terraconiaseite.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jelapenjoloe

  • KjellDE

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert
  • Ist das jetzt eine Variante von Appartments auf Eigeninitiative? :/

    Ich kann mich da nur KingLights anschließen: Für die Stadtstufen brauchst man Mieter.

    Du kannst ja mit den Mietern ausmachen, dass sie nicht gleich gekündigt werden,

    wenn die 30 Tage um sind oder die Miete im Rückstand ist.

    Dann haben deine Mieter ein Zuhause wenn sie nicht so oft online sind und du hast auch Mieter für das Erreichen der nächsten Stadtstufe.