Neuer Supermarkt:Günstige Preise für Neulinge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seit dem 21.03. gibt es in der Stadt Bucht einen Supermarkt, der von Fluffle1512 und von mir geleitet wird. Hier bekommt man fast alles von Lebensmitteln, über Baumaterialien, bis zu anderen Items, wie Werkzeugzutaten. Außerdem wird bei uns, nur bei uns, die neuste Mode, entworfen von Fluffle angeboten. Wir bieten außerdem "Schmelzdienste" an. Also einfach Erze für ein paar Minuten abgeben, und dann wieder abgeben. So spart man Geld, da man nicht extra Kohle holen muss.

    Da unser Laden-GS nicht teuer ist, sind die Sachen günstiger, als die, die man in der Mall bekommt. Die Mode kann nur gekauft werden, wenn einer von uns Vorort ist.(Am Wochenende ist zu 90% jemand da). Der Rest kann immer gekauft werden.

    /stadt tp Bucht, dann vom Spawn aus geradeaus, bis zum Ende des Wegs. Rechts abbiegen. Dann sieht man die Buchstaben auf dem Dach und dann auch das flache Hölzerne Gebäude gegenüber eines Hochhauses.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch im F+J Supermarkt.

    Fluffle1512; Jelapenjoloe

  • KjellDE

    Hat das Label von Suche auf Biete geändert.