Guide zum Öffnen der Befehlszeile

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin.


    Hier einmal ein kurzer Guide, um die Befehlszeile zu öffnen, ohne vorher t und strg+7 drücken zu müssen.


    1. Optionen öffnen


    2. Auf Steuerung klicken


    3. In den Steuerungen bis zu "Mehrspieler" scrollen


    4. Die Taste zur Öffnung der Befehlszeile bestimmen


    Dafür könnt ihr beispielsweise das # wählen.

    Um dann die Befehlszeile zu öffnen, muss der Chat geschlossen sein. Dann drückt ihr auf eure bestimmte Taste, damit im zuvor geschlossenem Chat das / erscheint.

    Mit der Einstellung spart ihr euch sämtliche Chatfails wie 7oe, 7stadt tp oder sonstiges ...


    Edit: Sprachkorrektur