Anmeldeproblem beim Launcher

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe letztens einen neuen LapTop bekommen und wollte nun MC spielen. Allerdings habe ich kein Mojang Konto sondern ein Microsoft Konto. Nun steht aber, wenn ich den Launcher öffne, da, dass ''Wir haben noch nicht mit dem Wechsel zu Microsoft Konten begonnen. Wir werden dich informieren, wenn dein Konto umgewandelt werden kann.". Auch öffnet sich zwar ein weiteres Fenster, wenn ich auf Microsoft-Anmeldung gehe, allerdings lädt da ewig nichts.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen :)


  • ''Wir haben noch nicht mit dem Wechsel zu Microsoft Konten begonnen. Wir werden dich informieren, wenn dein Konto umgewandelt werden kann."

    Hey,


    das betrifft dich erst einmal gar nicht, da dies lediglich ein Hinweis für Spieler ist, die derzeit noch ein Mojang-Konto nutzen.

    Diese werden in Zukunft Ihr Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln müssen.


    Wenn du bereits über ein Microsoft-Konto spielst, sollte dies kein Problem sein.



    Wieso bei dir nichts lädt kann man so einfach auch nicht sagen, das müsste man sich dann genauer anschauen.

    Ich würde dir auch meine Hilfe anbieten, wenn du Zeit und Lust hast (und hier niemand schneller ist), das wir uns einfach kurz auf Discord oder ähnlichem unterhalten. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • also das komische ist, dass mein bruder, welcher einen Mojang_Account hat kann sich problemlos anmelden. Aber erstmal danke. und KjellDE ich werde dich mal üer discord anschreiben, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zeit habe mal zu reden, da ich noch ein bissl was für die Schule machen muss, aber das können wir ja dann bei discord vorort klären… :)