Antrag auf die Stadtstufe Kleinstadt für Eschenburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ist eine Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden?
    Ja
    Ist eine Informationstafel am Spawn vorhanden?
    Befindet sich im Spawn Gebäude
    Hast du ein Informationsschild in Origo.
    Ja
    Koordinaten der Öffentliche Nahrungsfarm:
    xyz 1068.965/ 44.00000/ -9776.800
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Ja
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    Ja
    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    Nein
    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe
    Nein
    25 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    Nein
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe
    Nein
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz und mit mind. einer Fläche von 20x30 Blöcken.
    Wir arbeiten dran, erstmal die Stadtstufe bekommen
    XP-Farm für Stadt-Einwohner.
    Eine ist in Planung

    Hier mit beantrage ich die Stadtstufe Kleinstadt für Eschenburg. Da ich erst die Tage richtig wieder an der Stadt arbeiten kann, habe ich keine Koordinaten von der Nahrungsfarm oder unsererm Spawngebäudes. Aber eine XP farm ist in Arbeit.

  • Moin Puschel1357,


    ich habe angefangen deine Stadt zu überprüfen. Allerdings fehlen zwei Dinge: Auf Origo habe ich leider kein Schild zu deiner Stadt gefunden und auch eine Infotafel (mit z.B. den Erweiterungen der Stadt oder den Besonderheiten) habe ich am Eschenburger Spawn nicht gefunden. Außerdem bräuchte ich die Koordinaten für die Stadtfarm, damit ich diese überprüfen kann.

    Bitte überarbeite deinen Antrag nochmal (oder stelle ihn erneut). Jetzt muss ich ihn erstmal ablehnen.


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • oh, das das zählt nicht als Infotafel? Wusst ich nicht. Und das zweit hab ich nicht überprüft. Wird bald behoben sein


    Und zu den Besonderheiten: Zählt es nicht, wenn diese im kleinen Raum verteilt sind ? Ich habe die Schilder extra an den jeweils dorthin führenden Wegen platziert, von denen es nur zwei gibt.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackyGoblin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,


    für Neulinge in der Stadt ist es immer am Besten, wenn die Infotafel gleich am Spawn hängt und sie so eine Übersicht über die Stadt bekommen. Wenn man sich die Infos erst alle zusammen suchen muss oder gar nicht erst findet, ist die Motivation in diese Stadt zu ziehen vielleicht nicht ganz so hoch ^^


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • ok, ich guck was sich machen lässt. Aber so viel Platz ist da halt nicht. Und es ist ja am Spawn. Ich sag einfach wenn es fertig ist und du guckst, ob du Zeit hast es dir an zu sehen.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Infotafel aka Schilder mit Informationen an die Wand vom Spawnhäuschen hängen.


    Das Schild für Origo:

    /origo -> Um den Brunnen herum laufen -> Du siehst dann dieses große Wasserportal -> Direkt vor der Treppe zum Portal steht ein NPC und rechts/links vom NPC sind Wände an denen Schilder hängen.

    Dort wird dann auch ein Schild aufgehängt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Moin Puschel,


    nachdem du nun die gewünschten Dinge bearbeitet hast, darfst du nun deinen Stadt zu einer Kleinstadt updaten ^^ Glückwunsch :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • owly_maddie

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.