mot bleibt bei 0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie auch schon gestern, bekomme ich heute kein Mot.

    Nachdem rilo gestern morgen geschrieben hatte, dass sie das schon weitergegeben hätte, ging es dann gesten nachmittag.


    Heute bin ich jetzt (9.22) schon über eine Stunde on, hatte vorhin aus anderen Gründen auch schon reloggt und bekomme bei /mot immernoch 0 von 150 angezeigt.


    In der Grafik in meinem Profil scheint die Spielzeit aber registriert zu werden.


    auch wenn ich (natürlich) nicht nur der Geldes wegen hier bin, würde ich es doch begrüßen, wenn ich wieder mot bekommen könnte :)


    Trimo